BangJuice Schleudertrauma

BangJuice Schleudertrauma

Heute gibt es einen Testbericht zu dem Aroma von BangJuice Schleudertrauma.
Schleudertrauma ist leider ein Limitiertes Aroma das es mittlerweile nur noch über ebay und co zu kaufen gibt.
Erstmals hatte BangJuice es 2018 für die Venus entwickelt und dabei nur 6969 Flaschen hergestellt. 2019 kam das Aroma Gott sei dank nochmal zurück. Allerdings wider nur auf 6969 Flaschen Limitiert. Wir konnten dabei 2 Flaschen ergattern und ausgiebig testen.

Die Beschreibung von BangJuice

Diesen Lolli hätte sich Schneeflitchen äh Schneewittchen auch gerne in den Mund gesteckt. Wer erinmal leckt der weiss wie´s schmeckt! Der köstliche intensive Kirschgeschmack der bekannten Retro Lollies mit grünem Stiel zaubert jeder Naschkatze ein Lächeln auf die feuchten Lippen. Lustvoll & verführerisch – Dieser Saft ist ein Gedicht für deinen Gaumen und besteht den leck Test mit mehr als befriedigend.
Ohne Cooling Effekt und daher nichts für Frostituierte.

Unsere Meinung zum Geschmack

Gemischt haben wir es mit einer 70/30 Base mit Nikotin. Obwohl auf der BangJuice Seite selbst Rot mit wichtig Markiert steht das dass Aroma nur mit max. VG Base aufgefüllt werden sollte.
Das Aroma hält einfach das was es verspricht und alle in meinem Umfeld die mal probiert haben sehen es genauso. Es schmeckt wie die Kirschlutscher die es früher über all gab. Für mich hat das Aroma unglaubliches Suchtpotenzial.

Reifezeit und Dosierung

Das Aroma kommt in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche. Darin sind bereits 25ml Aroma enthalten und es muss nur noch mit der Base aufgefüllt werden.
Wie bei allen Aromen von BangJuice braucht auch das Aroma Schleudertrauma laut dem Hersteller keine Reifezeit. Wir haben es natürlich auch direkt nach dem anmischen gedampft und es schmeckt von Sekunde 1. Auch nach einigen Tagen/Wochen verändert sich hier nicht viel vom Geschmack.

Fazit

Eigentlich komplett unnötig und gerade an der Stelle unglaublich schade das dass Aroma Limitiert ist. Für den ein oder anderen könnte es sicherlich ein Allday Aroma sein. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und hoffe das es Schleudertrauma 2020 nochmal zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen